1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Titanium MD 8800 TV Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von leo1110, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo1110

    leo1110 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Habe mir Windows Xp Prof x64 installiert und bringe meine TV-Karte
    nicht zum laufen, suche schon den ganzen Tag nach einem Treiber kann aber keinen finden.
    Habe eine Philips Karte mit dem SAA 7130 und SAA 7134 Chip drinnen mit 2x DVB-S 2x DVB-T 2x Analog/Kabel-TV.
    Bei Medion ist nichts zu Finden,weiss jemand Rat???
    Dringend Danke.
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    wie bei medion is nix zu finden?

    Hast du deine Seriennummer angegeben? Denn dann solltest du Zugriff auf alle Treiber bekommen..bei mir sind se nämlich die Treiber auf medion.de



    Greetz
     
  3. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Ist der 8800 standartmässig mit dem 64 Bit Betriebsystem ausgestattet? Wenn nicht, dann haste sehr geringe Chancen einen passenden Treiber zu finden, weil Medion wird sich nicht die Mühe machen extra für das 64 Bit System einen eigenen Treiber anzubieten.

    Gruß Tobikk
     
  4. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Hi!

    Die Treiber gibt es max über Medion. Wenn auf der Homepage nix vorhanden - E-Mail an den Support. Die geben dann die Adresse des Herstellers raus. Aber ich hätte wenig Hoffnung.

    Aber wer hat schon Interesse unter Windows 64 - solche Spielereien laufen zu lassen? Das bringt doch keine Vorteile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen