1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion Tuner MD 9592

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tutnix11, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Nabend User, die Karte setzt andauernd den Ton aus. Neue Driver habe ich für alle Teile geholt aber die Aktualisierung ging nur manuel. Das Driverdatum ist geblieben.???
    Grund war nach Komplette Neuinstallation durch neues Bord usw. aber häufiger Bluescreen und Absturz wegen Driver XXYY. Habe also alle möglichen Geräte-Driver geholt und aktualisiert.
    Hat jemand nen Tip zur Karte???

    WXPprof SP2 aktuell K8DA3+ Athlon3000+ Radeon.
    tutnix11http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen