1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medion tv-tuner 7134 Anschluss an Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von minusbatzi, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minusbatzi

    minusbatzi ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hey ho,

    hab seit neustem den neuen Medion Laptop von Aldi mit diesem komischen DVB-TV oder so ^^
    Naja jedenfalls empfangen wir das hier auf dem Land nicht. Trotzdem würde ich gerne TV über den PC aufnehmen. Het einer ne Ahnung, wie ich den PC mit was wo anschließne muss, damit ich fernsehen kann?
    Vielen Dank für eure Antworten... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen