Medion VISOR NEO Synchron. Software

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von datow, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo an alle,
    Habe einen Medion VISOR NEO von Aldi ( ca 2 Jahre alt), mit der dazugehörenden Software CD auf einem Laptop mit Win ME. Jetzt habe ich auf WIN-XP. Prof. umgestellt, und kann nicht mehr synchronisieren.
    Die installation von Cd verlaüft völlig normal, erfolgreich Meldung erscheint, versuche ich jedoch zu synchr. meldet sich der Hardwareassi und meldet neue Hardware. Gesucht wird " Visor USB sys " kann aber werder autom. noch manuell gefunden werden.
    Meine Anfrage bei Medion war erfolglos, die Leute erklären es gäbe kein Problem, ich hab aber eins und komme nicht weiter.
    Habe x Versuche gestartet, mit u. ohne Virenscanner, Firewall ecc. es geht nicht.
    BITTE UM HILFE
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo datow!

    Suche mal hier: www.pdaforum.de oder unter www.organizer-forum.de!

    Habe zwar selbst nach diesem Visor-Problem nicht recherchiert, bin allerdings hier fündig geworden zu meinem PDA - Problem.

    Und in o.g. Foren mal die gleiche Frage stellen kostet ja nichts :)

    Gruß und viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen