MedionGehäuse Seitenteil ges.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von deas, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!

    Ich bräuchte ein Seitenteil für meinen Professional 1760 von microstar (Medion)...

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

    deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wenn man eine mail an medion schreibt...
    kann man es schon beim Schreiben vergessen, da die nicht so gern antworten.;)
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    hast Du sie jetzt?
    ich meine die Addy
    [Diese Nachricht wurde von deas am 31.03.2003 | 21:56 geändert.]
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kannst du mir deine Mailaddy geben, dann kann ich dir ein Bild schicken, wenn du magst. Ich dachte so an 19 EUR. Ich hab sogar noch ein Floppy in passender Farbe (also schwarz, auch Bild).
     
  5. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    evtl. hätte ich Interesse.
    Details/Preis?
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich kann dann nur vorschlagen, selber was bauen oder knauben, oder ein schönes neues Gehäuse kaufen. Ich hätte ein schwarz silbernes, falls du Interesse hast.
     
  7. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    hat nicht viel gebracht. Alles verzogen.
     
  8. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Die sagten (war noch sowas wie ein <I>absolute beginner</I>): "das macht nichts, außerdem ist es normal, das Gehäuse aufzustemmen."
    ERGO: Mein erster und letzter PC vom Media Markt...
    Hab}auch schon mit Medion geredet -zwecklos...
    Der PC ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und die eine (die untere) Gehäuseschraube hat mittlerweile aufgegeben.
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hast du schon versucht mit dem Hammer auszubeulen (der Lack geht dann etwas ab).
     
  10. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    nein, da war von Anfang an eine Beule drin. Mit jedem Öffnen/Schließen strapaziere ich das Gehäuse mehr; und es geht immer schwerer. Ich hoffe, die Gewinde für die Schrauben sind noch intakt...
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich habe kein Seitenteil für Dich...:(

    Ist Deine Stichsäge beim Modden Amok gelaufen???;)
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo deas,

    wenn von anfang an eine beule drin war, warum hast du es dann nicht umgetauscht ?
    schau dich doch mal auf der hompage des herstellers um oder schreib mal eine mail !
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen