1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mediontreiber ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tobi_14, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,


    da hab ich nun Teile eines MD 8008 und kann mir keine Treiber mehr runterladen.
    Ich habe meinem ALDI Pc ein neues Gehäuse spendiert und das alte weggeben. Ich Dussel!:heul:
    Nun will Medion von mir für Treiber usw. die Seriennummer haben, die angeblich auf dem gehäuse steht. Wieso eigentlich. Ohne den Pc kann doch keiner was mit den Treibern anfangen.:confused:

    Was mach ich nun ? Weis jemand rat?:confused:

    Gruß Tobi
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Zudem sind sämtliche Treiber auf der Application&Support CD.

    MfG pinball
     
  3. NoWodka

    NoWodka Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    65
    Hast Du die Kurzübersicht & PC Pass noch?
    ein kleines Heft DIN A6 da steht die Nummer drauf
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    @steffenxx


    Wenn ich in der Volltextsuche MD 8008 eingebe erhalte ich "kein Ergebnis".
    Nur wenn ich "Treiber" eingebe erhalte ich eine riesenlange Liste, aber vom MD 8008 finde ich nur die TX 9600 mit einem alten Treiber.:aua:



    @NoWodka


    auf dem Trödelmarkt für 10,-? verschwunden.


    Gruß Tobi:rolleyes:
     
  5. NoWodka

    NoWodka Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    65
    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Die erste Du fragst den Käufer des alten Gehäuses nach der Nummer.
    Die zweite, die unterste Maske ist frei. Allerdings zeigt er dann alle Treiber an, auch die von anderen PC`s
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, über die Volltextsuche solltest unter http://www.medion.de/ im Service Center in der Rubrik DOWNLOADS fündig werden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen