1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medium error?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gartenschlampe, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenschlampe

    gartenschlampe ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi alle zusammen

    Ich habe folgendes problem:
    Ich bin einsteiger in sachen SCSI und habe ein ASUS Motherboard mit int. U160 controler ( P3c-LS)
    meine fujitsu 36,4 u160 hdd zeigt beim booten im SCSI bios immer "medium error" an.
    was muss ich beachten oder hat die platte einen schaden?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    hast du die HD mit dem BIOS-Test des Adaptec-Controllers schon mal getestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen