1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medium Speed Error bei NERO

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Michael Bliss, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bliss

    Michael Bliss ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ich komm einfach nicht mehr klar!
    Hab nen Medion 24|10|40 Brenner und kann nicht mit Medion Rohlingen brennen!
    Erst klappen 24x Rohlinge von Medion am nächsten Tag nicht mehr(bis heute).Dann brenne ich 16x Rohlinge 2 Monate und jetzt will ich noch mal brennen und was is: Medium Speed Error!!!
    Wie kann ich das Problem lösen???
    Ich bin echt am ende und hab keinen Peil mehr was ich machen soll.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    könnte wie geschrieben an den rohlingen liegen aber auch das der brenner langsam aber sicher seinen geit aufgibt.
    biedes ist möglich.
    der schnellste weg ist die garantie.
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Stimme meinem Vorredner zu ! Medion verkauft (meines Wissens nach) keine eigens produizerten Rohlinge sondern kauft diese und zwar auch öfter mal von verschiedenen Herstellern . So kann es sein , das die eine Palette eine Marke enthält , die dein Brenner "mag" , die nächste will er aber nicht . Ich glaube , fast alle Billighersteller (Medion , Tevion , Aro usw.) tun das .

    MfG Florian
     
  4. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Medion ist nicht gerade Ricoh. Es kann durchaus sein, dass die Firma nicht mit ihren eigenen Rohlingen klarkommt. Ich weiß nicht, wie die anderen User das sehen, aber ich musste erst ein paar (große!) Marken ausprobieren, bis ich endlich ein paar Rohlinge hatten, die sauber liefen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen