Medusa 5.1 an Realtek AC'97

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von blackbonsai, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackbonsai

    blackbonsai ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe gestern ein neues 5.1 headset das speedlink Medusa 5.1 surround headset gekauft. Zuerst muss man die Kpfhörer an den Verstärker anschlesen da kan man dan 3 kabel einstecken in front(grün)/ Rear(Blau)/ Sub/Cen(Rot) (die Farbe hab ich mit den mitgelieferten Kabeln bestommen da keine feste Farbe in der Anleitung zugeortnet wurde (Die Anleitung ist sehr unauschlusreich)) jetzt muss ich diese Kabel an meim PC montieren der mit einer Realtek AC'97 ausgestatet ist. Diese jedoch hat 5 Einstecker Grün(Front) / Blau (line in) / Grau(Rear also Hinten) / Schwarz (Cide SPX) / Gelb (Cent/Bass) jetzt hab ich den Grünen stecker in das Grüne loch gemacht den Blauen in den Grauen und den Roten in das Gelbe loch. Jetzt habe ich das getstet und habe bemerckt das ich Forne und auf den Seiten ein sehr schönen Klang habe jedoch hinten zwar etwas kling dies jedoch ohne Bass und dadurch tönt es blächig und zerstört den Musik klang fölig so das man die hinteren lautsprecher Abstellen muss. Was hab ich falsch gemacht? Oder ist das produkt Fehlerhaft? Bitte Helft mir :nixwissen

    blackbonsai
    dacke schon im vorhinen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen