1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medusa 5.1 HS Verstärkerbox einzeln kaufbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RadeonXT2k4, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadeonXT2k4

    RadeonXT2k4 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    41
    Hallo!
    Mein Cousin hat vor kurzem die Verstärkerbox meines Medusa Headsets fallen gelassen...nun lässt sie sich nicht mehr einschalten...
    Hab auch schon gegoogelt... aber immer nur gelesen,dass man sie separat kaufen kann,jedoch nie wo.
    Weiss das zufällig jemand?
    Hab auch schon ne E-Mail an Speedlink geschickt,doch keine Antwort erhalten :(
    Würd mich sehr über Hilfe freuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen