1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Medusa 5.1, Mircr geht icht richtig?!?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fabiluis, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Hi Jungs


    Habe mir heute das SpeedLink Medusa 5.1 USb Headset gekauft.

    Tolles teil kann ich euch sagen, super Tragekomfort super Klang usw.

    Aber mit dem Mircro hab ich noch derbe Probleme. Ich bin immer total leise, kein Schwein :-) kann mich t.B im TS (TeamSpeak)hören.

    Ich habe schon so ziemlich alles an einstellungen in dem headsetTool und meiner Soundkarte probiert, aber kein erfolg bis jetzt.

    Im BF2 VoIP ist es genau das gleich Problem.




    Hat jemand von euch das gleiche Headset und kann mri einen Tipp geben?
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Mal die Aufnahmelautstärke in der Lautstärkeregelung anheben, und die Mikrofonverstärkung in den Zusatzoptionen erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen