1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Medusa Headset 5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hyperspace, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    hallo erst mal.....

    also ich habe mir vor zwei tagen dieses headset gekauft. doch irgendwie habe ich keinen bass.....
    hab ich mal ein bisschen rumprobiert. wenn ich beim mitgelieferten Teil front bei bass einstecke bekomme ich bass, aber dafür natürlich scheiss qualität für den rest....

    ich weis etz nich ob mein onboardbass (7.1) kaputt ist und wollte darum fragen ob ihr vieleicht was wisst....

    mfg
     
  2. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    problem hat sich von selber gelöst ..... :cool: :cool: :cool:

    trotzdem danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen