Medusa Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von seppl23, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich habe mir ein Medusa 5.1 USB Headset geleistet. Dieses Teil ist ja durch den Anschluß per USB ganz praktisch. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich bei Spielen im Internet zwar einen guten Sound habe, aber das Mikrofon des Headsets nicht zum funktionieren bekomme. Alle Einstellfunktionen unter Systemsteuerung, der Speedlink-Software und auch in der Spielesoftware ( Counterstrike Source ) habe ich schon durch.

    Merkwürdigerweise höre ich beim Microtest meine eigene Stimme aber im Spiel ist nix. Diese Headset hat eine Soundkarte integriert. Ob sich der mit dem onBoard-Realtek 97 Sound beisst ?

    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme???
     
  2. Morfoy

    Morfoy ROM

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2
    ich habe das gleiche Problem, doch konnte ich keine Lösung bis jetzt finden.
    D.h.: Ich bin leidenschaftlicher WoW-Spieler und habe mir vor einigen Tagen das Medusa 5.1 Headset (USB) gekauft.
    Hörqualität ist wunderbar - nur im Teamspeak2 kann man mich nur sehr schwach, oder gar nicht hören.
    Meine Mitspieler berichten mir, daß wenn sie mich hören, es sich anhört, als wenn ich in einer Kirche (also viel Hall) alleine laut sprechen würde.

    Ich habe alle möglichen Optionen ausprobiert, im Teamspeak2 und in der Systemsteuerung - aber leider alles ohne Erfolg.:aua:

    Kennt jemand mein Problem - und weiss eine Lösung dafür?

    Für Hilfe, wär ich echt sehr dankbar :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen