MeExplorer im geteiltem Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Helifax, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    wenn ich den explorer öffne habe ich in auf der rechten seite die ordner,auf der linken seite ist nur die plattengröße usw.ich hätte aber gerne die ordner hier ,wie kann man dieses einstellen,danke helifax
    :mad:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bei mir ist in der Symbolleiste ein Button "Ordner", der diese Funktion ausführt. Allerdings nutze ich XP, aber ich meine, ME hat so einen Button auch, bzw. er läßt sich per "Symbolleiste anpassen" hinzufügen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ansicht > Explorerleiste > Ordner
     
  4. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen