Mega-Menü

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    da sie meist ressourcenschonender sind als die zusätzlichen "Progrämmchen".

    Ich habe mir schon vor längeren die Desktopverknüpfungen in die Symbolleiste geholt. Klappt vorzüglich, auch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufzurufen.

    Wenn ich an die Desktop-Sidebar denke, da schlägt bei mir die CPU-Auslastung Purzelbäume. Ist zwar ein schöner Blickfang, aber auch ein schöner CPU-Beschäftiger.

    Ich habe nicht die passende Rechnerpower, um mir Möglichkeiten auszudenken, wie die Systemleistung am besten verbraten werden kann.
     
  2. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Ich habe diese Symbolleiste am linken Bildschirmrand (wie sie übrigens vor geraumer Zeit auch in der Printausgabe - nur etwas ausführlicher - beschrieben war) seit langem eingerichtet und bin vollauf begeistert. Der Desktop ist immer aufgeräumt, und wenn man die Leiste nicht braucht, verschwindet sie (automatisch ausblenden). Außerdem kann man die einzelnen Programm-Verknüpfungen sehr schön sortieren.

    Alles in allem: Super Sache *daumenhoch* :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen