1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mega Problem mit Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ani80, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ani80

    Ani80 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    :heul: hallöchen..

    also mein problem wie folgt: :heul:

    von heut auf morgen... ich mach laptop an, der fährt ganz normal hoch bis die fehlermeldung generic host process musste beendet werden.. hab mir nix dabei gedacht.. naja nur wurd der rechner immer langsamer... so dass ich nix machen kann.. um etwas zu öffnen brauch er teils bis zu 20min... während der zeit geht auch nix...


    in der ereignisanzeige häufen sich die fehlermeldungen, wie z.B.:
    Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk0\D

    dieser tritt besonders oft auf...

    kann mir jemd helfen... :bet:

    bin am verzweifeln... :aua:
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Sieht nach Festplatte aus, wie die Fehlermeldung vermuten lässt.
    Teste mal die Festplatte (Programme gibts auf den Seiten der Hersteller), oder führe mal chkdsk/r/p aus.
    Eventuell auch ein Virus, halte ich aber für weniger wahrscheinlich, aber man weiss ja nie..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen