MEGA Problem mit TCP/IP!!! HELP!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von heny, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heny

    heny ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich kann seit 2 Tagen keine Spiele mehr Netz spielen, sei es über IP oder sonstwie .. ich habe keinen Router, keine Firewall, keine T-Online Software und habe die Spiele auch schon neuinstalliert. Dann habe ich mir DX9 raufgespielt und alles versucht. Nichts.

    Ich habe T-Offline und nutze es über DFÜ. Mit der T-Offline Software geht es auch nicht. Es muss also etwas mit den DirectPlax (TCP/IP)-Einstellungen zu tun haben. Protokolle habe ich auch schon neuinstalliert, aber keine Regung.

    Auch der DirectPlay-Test in dxdiag funktioniert nicht, andere finden den Chat nicht und ich nicht den anderer.

    Achja, ich habe Windows 98.. und brauche VERDAMMT dringend Hilfe..
    Also es funktionieren überhaupt keine IP-basierenden Sachen mehr. Am System geändert habe ich NICHTS.
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Doppelposting...
    Antworten bitte hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105953
    Koesi
    PS.: Lese nochmal die Nutzungsbedingungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen