1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MEGA PROBLEM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    immer wenn ich meinen rechner starte, läuft er 5sek normal (BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ), dannstart er auf einmal neu. solange bis ich in strom ausschalte. wo liegt das problem??

    amd athlon 1700+
    ecs k7s5a
    512 mb ram 2100
    G4 TI 4200

    RWG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen