1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mega-probs mit toshiba sd-m1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AssMatrix, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AssMatrix

    AssMatrix ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Mein Toshiba-Drive spielt nur cd}s ab, bei DVD}s kommt immer die Meldung "Datenträger nicht Kompatibel oder fehlerhaft..."
    OS ist Win XP! Laufwerk wir auch korrekt erkannt, sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand, alle anderen Komponenten funktionieren einwandfrei. Ich habe auch das Thema Laufwerksbuchstaben berücksichtigt.
    Am Laufwerk kanns nicht liegen ist bereits das dritte Austauschgerät!
     
  2. AssMatrix

    AssMatrix ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Bei, allen ohne Ausnahme! Hab} PowerDVD XP und nen abgespekten MSI-Player (war bei meiner Grafikarte dabei).
     
  3. AssMatrix

    AssMatrix ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hi, hab} schon nach einer neuen Firmeware gesucht aber vergebens. Wenn Du weißt wo es die gibt schon mal im voraus vielen Dank!!
     
  4. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    s ?
    Hast du eine Playersoftware installiert, wie Power DVD? Der Media Player bringt keinen eigenen Codec mit, um DVD\'s (Filme) abzuspielen.
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    `hi,

    versuch es mal mit einem firmewareupdate
     
  6. AssMatrix

    AssMatrix ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hi, ne habe verschiedene benutzt.
    Das Problem muss bei Win XP liegen, da das Drive OK ist und in anderen Systemen (OS nicht XP) funktioniert!

    [Diese Nachricht wurde von AssMatrix am 18.10.2002 | 19:45 geändert.]
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Benutzt du immer die selbe DVD oder hast du verschiedene getestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen