Megaprob mit meinem Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seppellaggy, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppellaggy

    seppellaggy ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe heute formatiert und nachdem ich windows neu installiert habe stellt sich mir folgendes Problem in den Weg:
    Wenn ich irgentein Programm öffne erscheinen plötzlich Dateien die zur Verwendung des Programms wichtig sind auf meinem Desktop!! Diese lassen sich erst löschen wenn das Programm wieder geschlossen ist!!
    Kann mir jemand helfen??Bzw mir sagen ob man da überhaupt was machen kann???

    thx im vorraus... seppel
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    hast du schon eine systemwiederherstellung probiert?

    gruss vom osho
     
  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Das könnte darauf hinweisen, dass die TEMP-Variable bzw. die Pfadangabe dazu in der Systemumgebung falsch gesetzt ist oder dass Du die Programme selbst auf dem Desktop nicht als Link sondern als dateikopie angelegt hast.Möglicherweise gibt es aber auch noch andere Ursachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen