MegaRadio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jotti, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    s früher mal mp3Radio, heute soll es MegaRadio sein. Wie auch immer, auf dem Kanal von NBC soll mit einer TV-Karte über den Kabel-Antennenanschluss sowas wie Rund-um-die-Uhr Musik gehört werden können. Das tolle sollte sein, dass man die Hit\'s natürlich aufnehmen kann.
    Auf der WebSeite von Giga.de wird die Software angeboten. Leider scant sich das Programm bei mir zu Tode und findet den Sender nicht:-((
    Hat hier jemand Erfahrung? Klappt das bei jemandem? Kann mir jemand die Frequenz nennen (Plz: 53757), damit ich es mal manuell versuchen kann? Oder ist das alles einfach nur Mist ??
    Danke Euch für Anregungen
    Uwe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen