1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

@ megatrend (Karl)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Annihilator, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    sorry Leutz,

    aber ich muss ihm auf diesem wege was sagen -

    @Karl: Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, bitte schau doch mal nach!!!Dringend!!!

    MfG Christofer

    Keine Panik leudde, sobald er dies gelesen hat, werde ich dieses Topic wieder löschen. Thx Anni
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hi Christofer,

    Ich bin grad nicht zu hause, kannst mich nur auf meinem Hotmail-Account erreichen.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: ich wollte mein Posting auch löschen, aber da es eine Folgenachricht hat... :( Aber wenigstens in Farbe!:)
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 13.08.2001 | 20:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen