Megaworks 510D von CL

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ceramix, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceramix

    ceramix ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe mir Megaworks 510D zugelegt. Beim Ein- und Ausschalten der Anlage knackt es in allen LS-Boxen sehr deutlich. Da ich die Anlage nicht dauernd im Energiesparmodus laufen lassen möchte, besteht die Gefahr einer Schädigung der LS. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße,
    ceramix
     
  2. barney

    barney Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    79
    Hallo hab\' das gleiche Problem. Hattte sich damals eigentlich etwas ergeben?

    Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

    http://de.europe.creative.com/recall/welcome.asp
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hi!
    zuerst ma Kritik! Dein Beitrag gehört in die Rubrik "Soundkarten"! Die Meckerecke is nciht dafür gedacht(sonst gäbe es ja nur ein Board :D)

    Zur Hilfe: Ich denke du hast ein defektes Gerät bekommen! Ich würde es zurückschicken/bringen und Ersatz fordern!
    Ansonsten könntest du die Anlage auch mal bei nem Freund ausprobieren! Wenns da klappt, liegts an deiner Soundkarte!

    Viel Glück!

    MfG
    Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen