MEHERE BILDER ANSTEUREN ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Lordy2, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordy2

    Lordy2 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    HI,

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Deutschlandkarte mit ingesamt 23 Städten. Sie werden normal als grüner punkt dargestellt, wenn man mit der Maus aus sie drauf geht werden sie rot und habe eine fahne.

    Dann werden neber der Deutschlandkarte alle 23 Städte aufgelistet sie sind normal schwarz und werden rot wenn man auf sie drauf geht.


    OK jetzt mein problem :

    Wenn ich auf der deutschlandkarte auf irgendeinen punkt gehe soll dies klar rot + fahne bekommen aber es soll auch sich jeweils die Stadt dazu ändern als von schwarz ins rote und dies soll natürlich auch umgekehrt funktionieren.

    Ich arbeite mit Dreamweaver 3 vieleicht gibt es ja dort bei denn Verhaltenweise eine Lösung, maybe

    oder wie Löse ich diese Prblem am besten und schnellsten?

    ok dann sag ich ihr schonmal danke schön

    Lordy2 = LordyLordy hehe :) das passswort macht einen zu schaffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen