1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

meherere Cordless Gamepads????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AcidBurn0815, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Servus mitanond! ("miteinander!"):baeh:

    Hab da mal ne frage!

    Bin stolzer und zufriedener Besitzer eines Logitech Cordless Rumblepad 2! da alleine spielen aber doof is, will ich mir jetzt ein zweites zulegen!

    kann das auch wieder ein Cordless sein, oder würden sich die beiden gegenseitig stören! Wenn ja dann brauch ich halt ein usb-verlängerungskabel! spiel nämlich auf den TV (zumindest Fifa und so!) Da is Cordless mit 9m reichweite schon klass!

    vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrung damit!

    mfg Gerald


    PS:Sollte das der falsche Ort für den Eintrag sein, dann sorry!!:aua:
     
  2. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    kennt keiner von euch eine antwort uf mein frage, oder wollt ihr mir nicht helfen!!

    ich find nix!!

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nervensägen nicht! ;)

    :nospam:
     
  4. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    habs einfach probiert! sollte die frage nochmal auftauchen, dann könnt ihr sagen dass es funktioniert!

    trotzdem danke!!


    mfg Acid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen