1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehr als 1024mb ram sinvoll?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dukee, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es sinvoll ist mehr als 1024mb ram zu verbauen? ich gehe davon bei den neusten spielen aus.. siehe Everquest2 , dass z.B ein hammer speicherfresser ist.. oder auch games wie Stalker...

    ich habe im moment 2 x 512mb 3200 speicher von samsung..
    wäre es da jetzt sinvoll noch einen 1024 block einzubauen?

    danke schon mal :)
     
  2. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    heist dass, das 1024 mb völlig langen? :confused:
     
  3. dukee

    dukee Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    27

    siehe oben :D
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kannst ja mal hier ein bissl lesen. vllt hilft dir das weiter.

    BTW:
    mir schicken 1024MB auch vollkommen..aber ich mach auch nicht großartig was an videobearbeitung - eigentlich gar nix. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen