1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr als 128 MB RAM sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bierfreund, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierfreund

    Bierfreund ROM

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    5
    Angesichts der im Moment sehr günstigen Speicherpreise überlege ich gerade von 128 MB RAM auf 256 MB aufzustocken. Kollegen von mir meinten aber das die Performance mit mehr als 128 MB RAM nicht mehr steigen würde weil das die meisten Mainboards nicht mehr verwalten können. Ich meine jedoch, daß das nicht ganz so ist und es mehr vom Betriebssystem abhängt. Ich nutze Windows 2000 und Windows NT und denke schon, daß die damit zurechtkommen.
    Was meint ihr?

    ThX Bierfreund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen