1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehr als 2GB brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von seebaer100, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebaer100

    seebaer100 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Moin, ich habe es geschafft, die DVD, welche ich kopieren möchte, auf meine Festplatte zu bekommen! Diese ist aber größer als 2 GB, und somit meldet mir neroexpress 5,5, dass das nicht gehe soll. Er empfiehlt UDF etc. davon verstehe ich nichts- Kann mir bitte jemand das einfacher erklären ?
    Vielen Dank

    Jens
     
  2. seebaer100

    seebaer100 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    einfach nur nero express 5,5 1:1 auf auf image-recorder.
    Hat ohne Probleme geklappt.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mit welchem Programm hast du die DVD auf die Platte "gerippt"?
     
  4. seebaer100

    seebaer100 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich ahbe mal nachgesehen. Es sind daraus 2 Dateien geworden, eine ist 3,99GB groß, Typ _Nero CD image, die andere ist 3,04 GB groß und beuide haben ein nrg Format.
     
  5. seebaer100

    seebaer100 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für Deine Reaktion- bin jetzt aber leider für 4 Tage verreist- sorry
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    In welchem Format liegt der Film auf deiner Platte vor?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen