mehr als 4 GB im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von micbur, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Hallo,

    ich bearbeite Videos und da kommen schnell viele Datenmassen zusammen.
    Kann man den Papierkorb irgendwie einstellen, dass er mehr als ~4 GB aufnimmt?

    Ciao, micbur
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Willst Du dir es nach dem Löschen anders überlegen? Und wiederherstellen?
    Ich werde bei großen Dateien oder Ordnern immer gefragt. Und dann is gleich wech. Nix Papierkorb. Ansonste Rechtsklick Papierkorb->Eigenschaften ->100%. Brauchst aber große Partition.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schon mal Rechts auf den Papierkorb geklickt -> Eigenschaften gewählt und etwas umgeschaut?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Jepp. Ich nehme an du hast WinXP? (wg Videobearbeitung). Dann gehst du auf die Eigenschaften des Papierkorbes und stellst die Größe (angegeben in % des Laufwerks) ein. Fertig.

    Edit:
    WOW! Drei ***** - ein Gedanke?
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wer war nun wirklich erster?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Du wie es aussieht :D
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...ist ja wie im Chat hier...:D
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Chat:" Als ich Antworten geklickt hab, standet Ihr gleich da. Also 1/100 Sekunde schneller. " /Chat



    PS
    Gibts hier einen Chat?
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Jau - aber nur für die königlichen "Bezahl-User":kotz:
     
  10. micbur

    micbur Kbyte

    Also mehr als 4 GB sind bei mir nicht drin. Egal ob ich es global oder je Laufwerk einrichte.

    Schade,
    micbur

    PS: nein, ich will es mir noch noch einmal überlegen, aber ich hätte gerne nochmal eine Übersicht über alles, was ich löschen möchte. Da ich normalerweise mal hier ein paar Dateien lösche und dort ein Verzeichnis und im Papierkorb habe eine wunderbare Übersicht.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das einzige was mir zu "nur 4GB möglich" einfällt ist das auf FAT32 nur max 4 GB große Dateien erstellt werden können - aber ob das hier passt :nixwissen
     
  12. micbur

    micbur Kbyte

    Nö.
    C: - NTFS - 30,0 GB
    D: - NTFS - 45,5 GB

    Ach, wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Wäre halt nur schön gewesen.
    Ciao, micbur
     
  13. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann verschiebe doch alles vor dem Löschen in einen seperaten Ordner. Und dann alles löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen