1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr als 512 MB Ram unter Win ME

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jonnylang, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnylang

    jonnylang Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,
    ich hab mal gelesen, dass Windows mehr als 512 MB Ram nicht gut tut und dass man ein paar Einstellungen in der Registry ändern muss, damit Win95/98/ME mehr als 512 MB korrekt ansprechen können. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss, was genau man ändern muss, weil ich den Tip nicht mehr finden kann.

    MfG
     
  2. jonnylang

    jonnylang Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    11
    sorry, die links funzen bei mir nicht!!

    ok hat doch gefunzt... danke dieschi!
    [Diese Nachricht wurde von jonnylang am 06.11.2001 | 08:48 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp...dtimmt..die PC-Welt hat das Forum ja nichtmehr im cgi-bin sondern im fastCGI :(

    Hab die Links angepasst und getestet!
    Sie gehen jetzt!!!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=27339
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=31423

    Über obige Links findest Du die Tips...

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.11.2001 | 08:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen