1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehr als 64MB Speicher bei TX-chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tom1300, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom1300

    tom1300 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hat jemand Erfahrung wie sich der TX-chipsatz von intel bei mehr als 64 MB verhält? Ich habe mal gelesen das nur bis 64 MB vom Cache unterstützt werden. Bei den Speicherpreisen überlege ich in den alten Rechner Speicher nachzurüsten.
    Was ist schlimmer wenig Speicher oder kein cache ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen