Mehr als eine mail adresse pro Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von nightwing, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo Leute, habe unter Outlook 2000 folgendes Problem:

    Manchen Leuten würde ich gerne dieselbe e-Mail sowohl ins Büro, als auch nach Hause senden. Obwohl alle Adressen in den Kontakten vorhanden sind, krieg ich immer nur die Standardadresse angeboten und muß pfriemeln und das nervt.
    Hat jemand von euch eine Idee?
    Ich stell mir sowas vor, wie unter Win CE, daß optional alle Adressen eines Kontaktes bei der Adressierung ausgewählt werden können.

    Danke im voraus

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 13.02.2002 | 12:30 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Sorry für Verspätung und danke für deine Antwort :-)
    Mei Problem ist aber, daß die 2. oder auch 3. Adresse im Adressierungsfenster gar nicht erscheint und ich die Standardadresse erst mühsam ändern muß.

    grütze nightwing
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    wenn du eine neue mail schreibst kannst du doch die cc mitverwenden. dort hin werden kopien gesendet.

    ich hoffe du kommst damit weiter.
    gruss
    robert
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Danke für die Antwort, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weigere mich einfach, zu glauben, daß ich meine Kontakte so aufblähen muß! ;-)
    Außerdem wäre ja kein Sinn dahinter, mehr Adressen eingeben zu können. :-)
    Einstellung aktuell ist: "Nur via Internet". Muß ich was beachten, wenn ich das probeweise umstelle?

    Danke im voraus nightwing
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Ich weiss eigentlich auch keine genaue Antwort auf Dein Prob, ausser, dass Du vielleicht pro Person zwei Kontakteinträge machen könntest. z.b. Dieterdaheim und Dieterbüro, so kannst Du auf jeden Fall beide Empfänger über die Kontakte auswählen.

    Wie ist denn bei Dir die E-Mail Unterstützung eingerichtet, über "Unternehmen - Arbeitsgruppe" oder "Nur Via Internet"?

    Gruss Mirzwo ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen