Mehr als nur eine "Ecke"!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Matthias G., 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo Leute!


    Erlaube mir mal den Unterforum-Titel zu kritisieren: Spiele gehören nicht in irgendeine "Ecke" sondern in einen großen Präsentationsraum :D - also ein Titel wie "PC-Entertainment" wäre nach meiner Ansicht angemessener! Oder nur schlicht "PC-Games". Man sollte das ändern.

    Spielesoftware ist schließlich eines der Software die die PC-Hardware am meisten ausreizt! Verdient also auch am meisten Respekt! Und was wäre schon ein PC ohne Games? :cool:

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ist doch ein allgemeines Forum zum PC, gibt doch genug Spezialforen für Zocker.

    Gibts da nicht irgendeine Zeitschrift, die so heißt... :rolleyes:

    Und? Geht ja nicht nur um Hardware hier. Wie gesagt, gibt ja genug andere Foren für dich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen