1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr Arbeitsspeicher auf uralt Mainboar

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LehmannC, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Ich habe ein uraltes Mainboard (Gigabyte 586HX 1. Revision, Intel HX Chipsatz) und möchte es mit einem 64MB EDO-Riegel aufrüsten. Hat evtl. jemand Erfahrungswerte ob es mit diesem Mainboard grundsätzlichen Ärger mit 64MB Modulen gab ??
    Bin dankbar für alle Tips !

    Carlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen