Mehr gesendete als empfangene Daten?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von danleh, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danleh

    danleh Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    226
    Hallo!
    Ich bin über das W-LAN meiner Nachbarn mit dem Internet verbunden mit einer pci karte von netgear ("netgear wg331v3 802.11g") Das netz ist verschlüsselt und irgend so'n dls zeugs von alice glaube ich.
    Jedenfalls hab ich seit kurzem folgedes Problem: Ich weiß, dass man in der Regel mehr Daten empfängt, als man sendet. Bei mir ist das komischerweise anders: Es werden immer mehr Datenpakete empfangen als gesendet.
    Emule oder sowas nutze ich nicht (hab ich mal, aber schon lange deinstalliert) und sonst zeigt mir die firewall von zonealarm auch eigentlich immer an, wenn progs wie zB Winamp aufs netz zugreifen wollen. habe auch schon die aktuellste version von AntiVir PE, Spybot search and destroy und adaware SE durchlaufen lassen - ohne was zu finden.
    Ist das normal oder werde ich ausspioniert oder wer kann mir das erklären???
    Bei meinen Nachbarn ist es übrigens normal (empfang>gesendet).
    Danke.

    Intel Celeron D 2,8GHz
    1,5GB RAM
    windows xp professional
     
  2. joe333

    joe333 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    habe ich letztens auch aufen PC gesehen. Dort hat die 7er Version von AntiVir alles mögliche gefunden.

    MfG Joe333
     
  3. danleh

    danleh Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    226
    Hi!
    Wie gesagt, AntiVir hat in der aktuellsten Version nix gefunden :aua:

    Gibts sonst noch Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen???

    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen