Mehr Infos auf dem Monitor: Desktop Sidebar 1.04 Build 69

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    "Des Weiteren verfügt sie über zusätzliche Visualisierungsmodelle im so genannten Performance Panel. Dort werden Auslastungen für Hardware-Komponenten des jeweiligen Systems angezeigt."

    Was bitte soll man sich unter einem "Visualisierungsmodell" vorstellen? Ich muss da immer an Winamp denken. Aber was wiederum hat das mit Hardwareauslastung zu tun...?
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    ...total humorlose Stinkstiefel...

    Balken, Kegel, Kreise, etc. fallen mir spontan als "Visualisierungsmodelle" ein. Und diese füllen sich dann, je stärker eine Festplatte oder der Arbeitsspeicher ausgelastet sind! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

    P.S. Sie haben Recht, es ist ein ganz klein wenig... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen