1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr Leistung mit Asus V7100??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nice, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice

    Nice ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich bin zur Zeit im Besitz einer Elsa Erazor III LT Grafikkarte. Jetzt wollte ich wissen ob man z.B. mit einer Asus V7100 (GeForce2 MX) sehr viel mehr Geschwindigkeitsvorteile hat als mit meiner alten Karte. Mit meinem Computer (Pentium III 500 Mhz, 128MB Arbeitsspeicher, Motherboard VB-601-V von FIC (AGP 2x)) komme ich bei 3DMark2000 auf ca. 1800 Punkte mit einer Auflösung von 1024x768 und 16 Bit Farbtiefe.

    Hat jemand schon gute Erfahrungen mit der Asus V7100 oder einer anderen guten MX-Grafikkarte gemacht, die mir jemand empfehlen kann?

    Gleich auf eine Geforce2 GTS umzusteigen macht bei meinem Prozessor weniger Sinn, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen