Mehr Power: ATI Catalyst 5.7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von karlex, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlex

    karlex Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    So weit so gut mit der internationalen Version des Catalyst Control Centers der Version 5.7.

    Es scheint wieder ein Fehler früherer Versionen aufzutreten. Obwohl alle deutschen Hilfetexte und wahrscheinlich noch mehr auf der Festplatte installiert sind, weigert sich das Center seine Dienste in einer anderen als der englischen Sprache seinen Dienst zu tun. Die noch installierten Sprachen werden bei der Sprachauswahl nicht mal angezeigt.

    karlex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen