1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehr RAM fürs notebook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von minimaxini, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minimaxini

    minimaxini ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    hi zusammen,
    ich wollte mir für mein sony vaio fx-401 modell mehr ram holen. ich weiß nun ich benötige ein S0-DIMM RAM mit 100 MHz. frage ist nur passt auch ein SD-RAM Riegel in mein notebook oder muss es ein speicherbaustein sein der extra für ein notebook gebaut ist sein?
    sind die speichermodule für notebooks anders gebaut?
    ich habe nämlich keine lust 300 euro zu bezahlen für ein upgrade bei sony. die sagten die speichermodule für mein notebook würden soviel kosten.
    danke für jeden rat
     
  2. minimaxini

    minimaxini ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    das ist eigentlich zu verkraften...da stehen ram speicher von infeneon für 50 euro, das ist ok...
    danke
    [Diese Nachricht wurde von minimaxini am 02.01.2002 | 20:25 geändert.]
     
  3. minimaxini

    minimaxini ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    ...also auf cd...sonst danke für den ratschlag
     
  4. Sowas steht im Handbuch........
     
  5. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo Peter!

    Leider muß ich Dich enttäuschen. Für Notebooks benötigst Du entsprechende S0-DIMMs, die sind anders gebaut als die Riegel für PCs. Schau doch mal unter http://www.snogard.de in der Rubrik Notebook -> Zubehör -> Speicher. Da findest Du Abbildungen.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen