1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr RAM - Rechner langsamer?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Necromanca, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Weil mir der CD-Brenner öfters abstürzt, habe ich meinem WAIBEL-Rechner (Chaintech Mainboard mit Intel 440BX und PII/500
    mit mehr RAM ausgestattet. Seither läuft der Rechner langsamer, der Bildaufbau "ruckelt" was früher nicht der Fall war. Auch die Ladezeit ist länger
    SiSoFT Sandra sagt, dass die RAM-Chips unterschiedliche Zugriffe haben:
    DIM1 64MB 6ns
    DIM2 64MB 6ns
    DIM3 128MB 7ns
    DIM4 empty
    Wer hat eine Idee wos fehlen könnte??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen