1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehr RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sou1cry, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sou1cry

    Sou1cry ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Da ich meinen Computer etwas aufrüsten möchte, will ich mir auch mehr RAM besorgen.

    Im Moment besitze ich ein 512 MB RAM Riegel von Infineon. Da mein Motherboard aber Dual Channel unterstützt, wäre ich froh wenn ich 2 x 265 MB mehr hätte.

    Am besten wäre es natürlich wenn die neuen RAM Riegel auch von Infineon stammen da ich bis jetzt nur Erfahrung damit gemacht habe.

    Mir wäre geholfen wenn jemand einen Link zu einem Online-Shop o.ä. hat mit guten Preisverhältnissen.
     
  2. Sou1cry

    Sou1cry ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Danke!
    Habe schon etwas passendes gefunden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen