Mehr Speed mit T-DSL!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Viper1965, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper1965

    Viper1965 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    .txt\' ergänzt.),
    System bitte neu starten.

    Nun ist es noch erforderlich, einige Parameter des TCP/IP-Protokolls
    zu optimieren (MTU; MSS; RWIN). Da unter Windows diese Parameter in
    der Registry gesetzt werden, empfiehlt es sich hierzu ein
    dementsprechend dafür vorgesehenes Programm zu verwenden.

    Folgende Werte sollten gewählt werden:

    MTU=1492
    RWIN=32767 oder 65535
    MSS=1452
    TTL=128

    Viel Spaß!!!

    Nun bezieht sich das ganze aber auf win98.

    Jetzt zu meiner Frage: Kann mir mal bitte jemand erklären wie das ganze bei XP

    abläuft????

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruß Thorsten
     
  2. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    bei xp brauchste diesen ganzen quatsch glaube ich nemmer, das klingt so, wie ne Beschreibung ausschließlich für win 98...
    Bei mir, also unter win2000 habe ich das TCP-IP Protokoll direkt deaktiviert und habe nur den rasppoe drinne, als einzigstes Protokoll...
    das TCP-IP Protokoll braucht man ja nicht für DSL, man braucht ja nur den RASSPPOE, soweit ich weiß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen