Mehr Speed mit T-DSL!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Viper1965, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper1965

    Viper1965 ROM

    .txt\' ergänzt.),
    System bitte neu starten.

    Nun ist es noch erforderlich, einige Parameter des TCP/IP-Protokolls
    zu optimieren (MTU; MSS; RWIN). Da unter Windows diese Parameter in
    der Registry gesetzt werden, empfiehlt es sich hierzu ein
    dementsprechend dafür vorgesehenes Programm zu verwenden.

    Folgende Werte sollten gewählt werden:

    MTU=1492
    RWIN=32767 oder 65535
    MSS=1452
    TTL=128

    Viel Spaß!!!

    Nun bezieht sich das ganze aber auf win98.

    Jetzt zu meiner Frage: Kann mir mal bitte jemand erklären wie das ganze bei XP

    abläuft????

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruß Thorsten
     
  2. Scheisser

    Scheisser Byte

    bei xp brauchste diesen ganzen quatsch glaube ich nemmer, das klingt so, wie ne Beschreibung ausschließlich für win 98...
    Bei mir, also unter win2000 habe ich das TCP-IP Protokoll direkt deaktiviert und habe nur den rasppoe drinne, als einzigstes Protokoll...
    das TCP-IP Protokoll braucht man ja nicht für DSL, man braucht ja nur den RASSPPOE, soweit ich weiß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen