1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr Speicher für Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mauri48, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Ich habe die Grafikkarte Nvidia Geforce 6600GT TDH mit 128 MB Speicher von Leadtek!!!Und ich wollte fragen ob man den Speicher der Garfikkarte vergrößern kann??:confused:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Nein, der ist fest gelötet.

    Gruß, Andreas
     
  3. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    ganz schön blöd gö, ich viel auch gern 256mb weil ich spiel bf2. ich weiss nur im bios kann man agp size auf 256mb stellen hilft aber nicht viel.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich spiel BF2 auch mit 128 MB Graka problemlos mit hoher Grafikqualität.

    Das im BIOS hat damit nichts zu tun
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    http://www.rage3d.de/artikel/guides/agp_aperture/seite2.php

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen