1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mehr Speicherplatz für Yahoo-Mailer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Inuyasha, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inuyasha

    Inuyasha Byte

    Stimmt überhaupt nicht. Heute ist der 16.11. und ich war grade auf meinen Yahoo-Konten nachschaun. Es ist alles unverändert und es gibt keinerlei Ankündigungen, ob und wann da was passieren soll.
     
  2. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Hallo Inuyasha !

    Muss Dir zustimmen: nichts von einer Kapazitätserhöhung auf 250MB zu finden.

    Ich war soeben auch auf meinen beiden Yahoo-Accounts (habe 2: eine US-amerikan.Variante für's geschäftliche und eine deutsche Variante für's private): beide haben unverändert jeweils 100 MB. Oder es kommt noch im Laufe des Tages, im Moment (um 12:00 Uhr) schlafen ja die meisten Amerikaner noch :-)

    Wäre schon prima auf 250MB aufzustocken. Hotmail will ja angeblich auch in dieser Woche auf 250 MB in der Freeversion aufstocken. Mal sehen, ob's wirklich passiert.
     
  3. Inuyasha

    Inuyasha Byte

    Tja, nu sind wir eine Nacht weiter. Es ist jetzt 8.00 Uhr und es ist immer noch nichts passiert.

    Ich denke, den Artikel können wir auf dem Enten-Teich schwimmen lassen *fg*

    Es wird uns wohl ein Mysterium bleiben, aus welcher Quelle der Autor hier geschöpft haben will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen