Mehr Speicherplatz für Yahoo-Mailer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Inuyasha, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inuyasha

Inuyasha Byte

Stimmt überhaupt nicht. Heute ist der 16.11. und ich war grade auf meinen Yahoo-Konten nachschaun. Es ist alles unverändert und es gibt keinerlei Ankündigungen, ob und wann da was passieren soll.

2. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo Inuyasha !

Muss Dir zustimmen: nichts von einer Kapazitätserhöhung auf 250MB zu finden.

Ich war soeben auch auf meinen beiden Yahoo-Accounts (habe 2: eine US-amerikan.Variante für's geschäftliche und eine deutsche Variante für's private): beide haben unverändert jeweils 100 MB. Oder es kommt noch im Laufe des Tages, im Moment (um 12:00 Uhr) schlafen ja die meisten Amerikaner noch :-)

Wäre schon prima auf 250MB aufzustocken. Hotmail will ja angeblich auch in dieser Woche auf 250 MB in der Freeversion aufstocken. Mal sehen, ob's wirklich passiert.

3. Inuyasha

Inuyasha Byte

Tja, nu sind wir eine Nacht weiter. Es ist jetzt 8.00 Uhr und es ist immer noch nichts passiert.

Ich denke, den Artikel können wir auf dem Enten-Teich schwimmen lassen *fg*

Es wird uns wohl ein Mysterium bleiben, aus welcher Quelle der Autor hier geschöpft haben will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen