Mehr Transparenz und Sicherheit im IE7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von son of god, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. son of god

    son of god Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    Das wäre doch mal eine feine Sache, wenn sich die 4 auf einen Standard einigen könnten. Dann weiß jeder Benutzer immer, woran er ist; egal, an welchem Rechner und mit welchem Browser!
     
  2. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    :rolleyes:

    N O C H *** M E H R *** Transparenz und N O C H *** M E H R *** S I C H E R H E I T - kaum auszuhalten :aua:
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Finde ich erstaunlich, begrüße ich aber. Das Netz muss wieder sicherer werden... bzw. eigentlich ist es relativ sicher, nur die meisten können nicht damit umgehen. Dass das verbessert werden soll finde ich sehr positiv.

    @rolley: Hä?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    die farbspielerei halte ich persönlich für so wichtig wie einen kropf. wer es mit den jetzt zur verfügung stehenden mitteln nicht schafft seine (konto)daten für sich zu behalten, der schafft das mit rosa-hellgrün-gestreifter adressleiste auch nicht.

    hoffentlich lässt sich das auch wieder abschalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen