1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehr Verbindung,Router kabel bündeln ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Landser1987, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landser1987

    Landser1987 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Kann man mehr Verbindung Erreichen wenn ich bei meinem Router (D-Link Di-804) 3 ports irgendwie zusammenschalte / Löte ? Ich finde meine Verbindung bei z.B Kazaa oder E-donkey zu Lahmarschig ich ereiche durchschnittlich 5 Kbit
    Wenn ja wie geht das? (bitte um Gebrauchsanleitung)
    Wenn Nein wie kann ich denn die Geschwindigkeit auf motzen ??

    Vielen Dank im Vorraus

    TH
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    willst du uns verar...en?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen