Mehrer Bilder in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fresh fridge, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh fridge

    fresh fridge ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen....

    Habe mal ne Frage....

    Ist es im Powerpoint auch möglich mehrere Bilder auf einmal, heisst mit einem einzigen Klick, in eine Präsentation einzufügen?

    Oder muss man wenn man aus ca. 100 Pics eine einfache "Bilderpräsentation" machen möchte, jedes einzelne Pic über das Menü Einfügen->Grafik aus Datei einfügen. Bei 10-20 Pics ist das ja noch ok, aber dann wird es mir zu mühsam.

    Gibts eventl. ein Makro oder Zusatztool, das mehrere Pics auf einmal einfügt kann?

    Danke für Eure Tipps.........!
    [Diese Nachricht wurde von fresh fridge am 25.02.2003 | 18:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen