mehrer dvd's auf eine dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sternschnuppe, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich möchte mehrere dvd's mit samt menü etc. auf eine dvd brennen(alles meine dvd's nur ich kann ja nich nen haufen dvd's im auto haben)
    habe sie schon 1:1 auf meine festplatte gerippt,hab dann versucht das mit nero zu brennen,ging aber nicht

    hat da wer nen tipp?

    danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn das Menü jeder Einzel-DVD erhalten bleiben soll, ist DvdReMake Pro wohl einen Blick wert (habe es selbst noch nicht getestet), wenn die jeweiligen Hauptfilme reichen + ein neues, eigenes Menü, dann bist Du hier an der richtigen Adresse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen