mehrer dvd's auf eine dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sternschnuppe, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte mehrere dvd's mit samt menü etc. auf eine dvd brennen(alles meine dvd's nur ich kann ja nich nen haufen dvd's im auto haben)
    habe sie schon 1:1 auf meine festplatte gerippt,hab dann versucht das mit nero zu brennen,ging aber nicht

    hat da wer nen tipp?

    danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn das Menü jeder Einzel-DVD erhalten bleiben soll, ist DvdReMake Pro wohl einen Blick wert (habe es selbst noch nicht getestet), wenn die jeweiligen Hauptfilme reichen + ein neues, eigenes Menü, dann bist Du hier an der richtigen Adresse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen