1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mehrere Benutzer in Netscape Mail???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NoWay, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoWay

    NoWay Byte

    Hi,
    wie kann ich in Netscape Mail mehrere Benutzer einrichten??? Man sollte nur mit einem Passwort Mails abholen, lesen und versenden können. Eben wie die Benutzer unter Outlook.Aber Outlook ist mir zu unsicher (Nimda) Ich meine Benutzer und nicht Konten (nur, dass es keine Mißverständnisse gibt...).
    CU
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    arghh, ich hatte deine antwort nicht richtig gelesen :-(
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das schrieb ich ja schon (...Benutzerprofile...)
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    weis nicht mehr genau,
    es geht aber auch mit dem alten (4.xx) netscape
    da muss man den profilmanager starten (so hies es glaube ich)
    beim start von netscape fragt er dann ab wer man ist (so ähnlich wie man sich bei Windows mit verschiedenen namen anmelden kann (jeder benutzer kann dann aber nur eine email adresse abrufen)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Welche Version ?
    Bis 4.78 : NEIN, nur über mehrere Benutzerprofile je ein Postfach
    6.1 JA, beliebig viele...solltest vielleicht mal in die Programmoptionen und die eingebaute Hilfe schauen,da steht alles leicht verständlich drin.
    Brauchst doch nur auf einen vorhandenen Poastfachnamen klicken,dann hast du rechts im Fenster unter anderem die Optionen :
    Einstellungen für dieses Konto anzeigen
    Neues Konto anlegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen