Mehrere Benutzer in Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von asus_k7m, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo zusammen,

    damals habe ich Outlook Express benutzt und hatte zwei Identitäten, welche jeweils ein Konto hatten (natürlich verschiedene). Nun bin ich auf das "richtige" Outllook umgestigen und kann zwar die Konten improtieren, nur kann ich keine zwei Benutzer bzw. Identitäten anlegen. Gibt es dazu im Outlook eine Möglichkeit? Einen Exchange-Server habe ich nicht, ich gehe direkt ins Netz.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    Danke und viele Grüße

    asus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen